Über mich

Bereits als junge Frau interessierte ich mich dafür, wie ein gesundes Leben gelingen kann. Eigene Erkrankungen ließen mich Wege suchen, gesund zu werden, da die Schulmedizin mir nur begrenzt helfen konnte. Zwar orientierte ich mich zuerst beruflich im kaufmännischen Bereich, aber mein Lebensweg führte mich dann doch zielsicher zu meiner Berufung. Mit großer Freude setze ich mich für ein gesundes Leben meiner Patientinnen und Patienten ein.

Ihre Gesundheit ist meine Motivation.

Dabei bin ich bestrebt, den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten. Denn Gesundheit ist nicht nur das Fernbleiben körperlicher Erkrankungen. Vielmehr bedeutet Gesundheit für mich innere Harmonie, Lebensqualität und Lebensfreude.

Zu Ihrer Orientierung nachfolgend ein Überblick über meine Qualifikationen:

© 2015 Elke Hugot   /    Impressum   /    Datenschutzhinweis