Reconnective Healing®

„Reconnective Healing® ist die Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand, einem optimalen Zustand der Balance, bei dem Misstöne offenbar aus dem System geschwungen‘ werden.“ Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl entdeckte in den 90er Jahren diese neuartigen Frequenzen. Er beschreibt in seinem Buch The Reconnection Heilung durch Rückverbindung (ISBN 978-3-86728-028-0) auf welche Art sich seine außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt haben und welche faszinierenden Heilerfolge er erlangte. Er erläutert, dass die Schwingungen von Reconnective Healing uns Zugang zu einem umfassenden Spektrum von Energie, Licht und Information schenken. Inzwischen arbeitet er eng mit Medizinern und Wissenschaftlern zusammen, um dieses Phänomen zu erforschen. Die Forschungen, einschließlich Labortests und klinischen Studien, die unter der Leitung von Wissenschaftlern wie Gary Schwartz, PhD, (Professor an der Universität von Arizona), Dr. Konstantin Korotkov (Professor an der Universität St. Petersburg) und William Tiller, PhD (Professor an der Stanford University) durchgeführt wurden, sind im Buch: „Science confirms Reconnective Healing“ von Dr. Korotkov (ISBN-13: 978-1467948203) veröffentlicht.

„Während die Wissenschaft weiter daran forscht, zu erklären, wie es funktioniert, ist Reconnective Healing in mehr als einem Dutzend internationalen Studien bestätigt worden. Wenn die Reconnective Healing Frequenzen sich auf den Energiekörper einstimmen, strahlen wir mehr Licht ab und schwingen auf einem höheren Lichtniveau. Dabei zeigte sich, dass die DNS restrukturiert wurde. Dr. William Tiller, emeritierter Professor der Stanford Universität, erklärt: wenn Information getragen durch die Reconnective Healing Frequenzen eingebracht wird, erschafft das Kohärenz und Ordnung. In anderen Worten, größere Harmonie und Balance in uns.“ Quelle: https://www.reconnection-verband.eu/reconnective-healing/reconnective-healing/

Für weitere Informationen zu Reconnective Healing® besuchen Sie bitte www.TheReconnection.com

Hinweise zum Heilmittelwerbegesetz bzgl. Reconnective Healing®:

Zur Durchführung von Reconnective Healing® werden keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Deshalb darf eine laufende Behandlung von Arzt, Heilpraktiker oder einem sonstigen Therapeuten nicht unterbrochen, abgebrochen oder eine anstehende Behandlung hinausgeschoben oder unterlassen werden.

Wie auch bei allen anderen von mir angebotenen Therapieverfahren, werden bzgl. Reconnective Healing®-Sitzungen keinerlei Versprechen oder Garantien bzgl. der Wirksamkeit oder Heilung gegeben.

© 2015 Elke Hugot   /    Impressum   /    Datenschutzhinweis